Logo Team Wiesenhof Allstars

SLOGAN 1  SLOGAN 2  SLOGAN 3

Skoda Velorace Dresden | 09.08.2015 | Dresden

Skoda Velorace Dresden am 09.08.2015 in Dresden

Auch in Dresden waren wir stark vertreten. Für das Team Wiesenhof gingen auf der großen Runden Annette, Dirk, Lars, Danilo, Bodo, Jürgen und Ulli an den Start. Hans Hart startete auf der kurzen Strecke, war aber insgesamt zufrieden mit seiner Leistung. Das Rennen in Dresden führte an historischen Plätzen wie z.B. der Frauenkirche und an der Elbe entlang und lies durch die idealen Bedingungen ein sehr schnelles Rennen vermuten. Während sich Lars und DIrk in der Führungsgruppe festetzen konnten mussten die anderen Wiesenhofler dem hohen Tempo auf dem Stadtkurs Tribut zollen und nahmen die Verfolgung in den hinteren Gruppen auf. Dirk war lange Zeit in einer Ausreißergruppe vertreten, musste sich aber später durch Krämpfe zurückfallen lassen.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung.